50 Jahre Cityfriseur in Weiden

Nach der Ausbildung im elterlichen Betrieb, der Meisterprüfung und beruflicher Erfahrung in verschiedenen Betrieben gründete Franz Schiml am 09.12.1971 den Salon Cityfriseur in Weiden.

Schon bald spezialisierte man sich auf die Beratung und Anpassung von Haarersatz. So konnte in den vergangenen Jahrzehnten vielen Menschen in der schwierigen Situation des Haarverlusts geholfen werden.

Nach 43 erfolgreichen Jahren mit zahlreichen Erneuerungen wird das Traditionsunternehmen seit 2014 von Jörg Schiml, dem Sohn des Firmengründers Franz Schiml, verantwortungsvoll und erfolgreich weitergeführt.

Darüber hinaus baute sich das Team von Cityfriseur über die vergangenen zehn Jahre eine umfangreiche Expertise rund um das Thema Haarverlängerung und –verdichtung auf. Dies führte dazu, dass wir unsere Haare samt System selbst herstellen lassen und als unsere Eigenmarke Hairspot erfolgreich anbieten.

Herzlichen Dank an unsere langjährigen und treuen Kunden und den engagierten Mitarbeitern!

Wir bleiben weiterhin dran und man darf auf die Zukunft gespannt sein.

Jubiläum Posting1
Jubiläum Posting 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.