Neue Zweithaar-Trends im Gepäck – Besuch der Zweithaar-Messe 2018 in Fulda

Eindrücke von der Fachmesse „Die Zweithaar“ 2018 in Fulda. Dabei präsentierten die Aussteller ihre Neuheiten und Kollektionen für professionelles Zweithaar. In Workshops und Vorträgen wurde u. a. Informationen und Behandlungen von Haarausfall,  Techniken und Befestigungsmethoden von Haarersatz und vieles mehr behandelt.

57.500 Euro für 130 Kilo Haare

Darüber hinaus wurden die über ein Jahr gesammelten Zöpfe der Rapunzel Initiative versteigert. Friseure aus ganz Deutschland spendeten die Haare nach Absprache mit ihren Kunden. Auch wir und unsere Kunden hatten uns an der Sammlung beteiligt. Die Haare ersteigerte unsere Lieferant, die Dening Hair GmbH aus Hamburg. Der Erlös in Höhe von 57.500 Euro geht in diesem Jahr an die „Humor hilft heilen“ Stiftung .  Diese etablieren und unterstützen professionell ausgebildete Clowns in Kliniken und Pflegeheimen deutschlandweit.

Mehr Infos zu einer Haarspende unter http://www.cityfriseur.de/haare-spenden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.